d-umbledore
  Startseite
  Archiv
  Malta 05
  Mon séjour en France!
  Albus Dumbledore
  Les gens très importants
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/d-umbledore

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vingt-deux jours après

Seit 22 Tagen bin ich nun schon in Frankreich, und ich muss sagen, ich habe darüber jedes Zeitgefühl verloren. :-)
Die Schule schlaucht einen wirklich sehr, denn hier in France ist ja die Ganztagesschule voll in! Und der Unterrichtsstil ist auch ein ganz anderer, und manN hat viel zu arbeiten!!!
Und meine Klasse erst ist einmalig, ein verpeilter Haufen von über dreissig Mann, der auf Schwätzen und jeden Shit steht!! *g*
Die Sprache kann ich jetzt schon immer fliessender und bekomme jeden Tag Komplimente, wie gut ich das denn könnte.

Aber in allen Beschreibungen von den Auslandsaufenthalten fehlt mir oft die Ehrlichkeit. Die Ehrlichkeit zu sagen, dass es nicht eine Zeit voller einmaligem Spass ist, sondern eine harte Zeit. Eine Zeit, in der man seine Freundin, seine Familie und alle seine Freunde eben schon vermisst und so oft in Gedanken bei ihnen ist. Sich fragt, wie das wohl so in jetzt fast nur noch drei Monaten sein wird. Und so froh ist, wenn mal einmalige Zeichen von Loyalität und Treue bekommt, das sind Sternstunden, die sich lohnen!

Auf Ostern freue ich mich schon echt ganz besonders! Nein, ich bin nicht geschenkegeil, obwohl, doch, auf das Geschenk, das ich da bekomme, bin ich es schon!! :-) Meine Freundin kommt nämlich für eine Woche nach Frankreich und wir haben ein paar Tage zusammen!! Jeder der mich kennt wird wissen, wie krass ich mich da gefreut habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird bestimmt sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil, Schatz, ich freue mich echt schon ends auf dich, dich endlich wieder bei mir zu haben.

Macht es gut, meine lieben Leser meines Posts, vielen Dank an alle, die mir die Treue halten, ihr seid echt was Besonderes!! In Gedanken bei euch, euer chris, der einmalige Erfahrungen sammeln darf! Auf bald!
10.3.06 17:08


Wichtige Mitteilung

An die ganze Welt!! Jeder soll wissen, dass ich seit fast nem Jahr nur noch auf einen Typ Frau stehe:

Sie muss frech und provozierend sein, aber trotzdem echt süss und einmalig charmant sein.

Sie muss einmalig aussehen, sich echt gut anziehen und echt scharf sein.

Sie muss einmalig sein, ihr Charakter muss spannend sein, ihr Lachen so, das man einfach mitlächeln muss und ihre Augen dieses phaszinierende Strahlen haben, wenn sie über etwas redet, das sie begeistert.

Sie muss die einzige Frau sein, die ich lieben kann, die einzige, mit der ich meine Zeit so gerne verbringe.

Sie muss Annika Bernard heissen!

--> Schatz, dein chris liebt dich und wird dich nicht mehr hergeben, denn keine Französin ausser du kommen an dich ran!

24.3.06 17:28


Happy Birthday!!

Hey Mama, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heute alles alles Liebe und Gute!!
Hier möchte ich noch mal thx sagen, sei es für die Mails, die wir uns schreiben, für die guten Tipps oder z.B. für unseren Mailmarathon fürs Umbuchen - oder einfach für die 17 Jahre vorher!!!

Du (und natürlich auch der "Rest" der Family! ) bist spitze, ich bin froh, dich zu haben!
dein l.sohn chris
25.3.06 11:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung