d-umbledore
  Startseite
  Archiv
  Malta 05
  Mon séjour en France!
  Albus Dumbledore
  Les gens très importants
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/d-umbledore

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moitié - moitié!

Stellt euch vor, heute ist die Hälfte meiner Tage hier in Frankreich - ab morgen gehts schon wieder "rauswärts"!! Krass, seit ich hier bin habe ich wohl jedes Zeitgefühl für lange und kurz verloren!! (*grins*)

Trotzdem aber wird es jetzt wie im Fluge vergehen, die letzte Zeit hier noch, die letzten genau zwei Monate hier. Ist es nicht immer so, dass wenn man auf nen Berg geht, ihn besteigt, die Zeit länger ist als der Weg nach unten, der einem (sprich mir!) erholend kurz vorkommt?

Noch will ich echt kein resumé machen oder irgendwie die Zeit hier in irgend eine Kategorie stecken. Aber ich will trotzdem was loswerden:

An meinen Schatz: Annika, du bist die einmaligste Frau auf Erden und ich liebe dich so unglaublich, das kann sich keiner hier wohl vorstellen, was für ne geile Beziehung wir haben (uns wird es bestimmt nie langweilig, dafür sorgen wir schon, oder? ) und wie viel du mir bedeutest und ich freue mich schon sowas von drauf, dich am Samstag endlich wieder bei mir zu haben!! ICH LIEBE DICH!!!! dein chris , der stolz auf uns beide ist, da für uns zwei Monate schon kein Stress waren, da wir zusammen gehören!

An meine Family: Liebe Leudde, ich bin froh, euch als Familie zu haben und keine andere! Ich finde es einmalig, wie ich mich auf euch verlassen kann und wie ihr von Deutschland alles macht, um mir mon séjour noch gechillter und angenehmer zu machen - da kann ich mich nur freuen, wieder zu euch zurückzukommen!!!! Danke für alles!!

An meine Wahlverwandten (auch "Freunde" genannt! ): Ich brauche mit euch wohl keine Angst zu haben, den Kontakt zu verlieren, das ist mir jetzt nach zwei Monaten klar. So ist es immer eine coole Energiespritze, eine Mail zu bekommen (thx @ jojo und harry), ne überraschende SMS (thx @ nils!) oder mal kurz gechillt bissl zu icqen (thx @ Anja und natürlich meinen Schatz!) oder einfach zu wissen, dass man nicht aus dem Leben des anderen draussen ist und immer noch coole Sachen mitbekommt, so wie früher (thx @ ka).

So, jetzt geht's wieder weiter in der Schule hier - ich habe schon Hunger und erst in einer Stunde gibts essen!!! Ach, die kleinen Sorgen des Alltages - mit dem Gedanken, dass meine Prinzessin jetzt echt bald bei mir ist, wir uns haben und ne echt geile Zeit zusammen haben werden, auf die ich mich ends freue, geht das aber schon wieder ganz cool!! ;-)

cuuuuuuuuuuuuuuuu chris
12.4.06 10:59


Joyeuses Pâques!

Ein ganz kurzer Eintrag, bevor's in das wohl wohlverdienteste Wochenende geht: Euch allen mit euren/eurem Liebsten einfach ein wunderbares Ostern! :-)
Ich sehe in einandhalb Stunden nach zwei Monaten meinen Schatz wieder, den (die!!) ich so liebe!!!! Gott, ich weiss grade gar nicht wie mir ist... :-)
auf bald, euer chris!

PS: Sollte mein Mailpostfach voll sein, nicht verzweifeln, ab Donnerstag wird dann wieder Platz sein! ;-) In den allergrössten Notfällen auf dem Handy erreichbar (also bevor ihr euch den Abhang runterstürzt*g*)
15.4.06 15:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung