d-umbledore
  Startseite
  Archiv
  Malta 05
  Mon séjour en France!
  Albus Dumbledore
  Les gens très importants
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/d-umbledore

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vingt-deux jours après

Seit 22 Tagen bin ich nun schon in Frankreich, und ich muss sagen, ich habe darüber jedes Zeitgefühl verloren. :-)
Die Schule schlaucht einen wirklich sehr, denn hier in France ist ja die Ganztagesschule voll in! Und der Unterrichtsstil ist auch ein ganz anderer, und manN hat viel zu arbeiten!!!
Und meine Klasse erst ist einmalig, ein verpeilter Haufen von über dreissig Mann, der auf Schwätzen und jeden Shit steht!! *g*
Die Sprache kann ich jetzt schon immer fliessender und bekomme jeden Tag Komplimente, wie gut ich das denn könnte.

Aber in allen Beschreibungen von den Auslandsaufenthalten fehlt mir oft die Ehrlichkeit. Die Ehrlichkeit zu sagen, dass es nicht eine Zeit voller einmaligem Spass ist, sondern eine harte Zeit. Eine Zeit, in der man seine Freundin, seine Familie und alle seine Freunde eben schon vermisst und so oft in Gedanken bei ihnen ist. Sich fragt, wie das wohl so in jetzt fast nur noch drei Monaten sein wird. Und so froh ist, wenn mal einmalige Zeichen von Loyalität und Treue bekommt, das sind Sternstunden, die sich lohnen!

Auf Ostern freue ich mich schon echt ganz besonders! Nein, ich bin nicht geschenkegeil, obwohl, doch, auf das Geschenk, das ich da bekomme, bin ich es schon!! :-) Meine Freundin kommt nämlich für eine Woche nach Frankreich und wir haben ein paar Tage zusammen!! Jeder der mich kennt wird wissen, wie krass ich mich da gefreut habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird bestimmt sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil, Schatz, ich freue mich echt schon ends auf dich, dich endlich wieder bei mir zu haben.

Macht es gut, meine lieben Leser meines Posts, vielen Dank an alle, die mir die Treue halten, ihr seid echt was Besonderes!! In Gedanken bei euch, euer chris, der einmalige Erfahrungen sammeln darf! Auf bald!
10.3.06 17:08
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nick / Website (11.3.06 18:30)
Na du Franzose!

Wie gehts denn so? Hab leider keine Email von dir. Konnte deshalb noch net schreiben!
Haste dich schon eingelebt? Gehste nimmer mitm Regenschirm raus? *g*

Grüße,
Nico


Nils / Website (12.3.06 21:42)
Also Nick, du bist wirklich blind^^
Lies mal zwei Posts früher^^
@Chris: Ist ja mal gut dass du auch so deine Lichtblicke in Frankreich hast! Und auch wenn ich vielleicht nicht grade die hellste Glühbirne bin in der Hinsicht, glaub mir, ich vermisse dich, mein Bruder! Auch wenn das jetzt Alibimäßig klingen sollte, ich hoffe du weißt einfach was ich meine.
Joa, also dann man schöne Grüße von mir, machs weiter so gut, da schaffst das locker 8-)
cya
dein Bruder, das nülzviech^^


Jojo / Website (13.3.06 22:05)
hey mein lieber vater no. II
schön das du mal wieder was rein geschrieben hast.
wei du ja schon von viele mails weißt, ist hier ganz schön was los in erlangen. ich hoffe bei dir bleibt es weiterhin so toll.
ich vermiss dich ganz doll.
HDGDL :-* deine kleine Jojo-tochter
p.s. die mail kommt in den nächste tagen, versprochen...


chris / Website (19.3.06 19:45)
Danke danke, meine werten Kommentarschreiber und meine Wegbegleiter!!
Dass meine Familie und meine Freundin (meine Freundin und Familie sind echt erste Wahl und Weltklasse, ich könnte mir nichts besseres vorstellen!!) meine kleine Ewigkeit hier mit mir teilen wollen hoffe ich sehr, und ich würde mich auch über ein paar von euch freuen, die wir uns treu bleiben... euer chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung